Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen


Ich möchte meinen Vertrag über die App verlängern. FREE M. Dort steht in der Beschreibung bei Datenvolumen nur 1 GB LTE. Auf der Website hingegen und über all in den Beschreibungen ist die Rede von 10 GB LTE Datenvolumen. Liegt hier ein Fehler in der App vor??

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Der Free M hat 10GB.
1GB wäre der Free S
Hallo @Hoppie und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schön, dass du uns treu bleibst, ist die Verlängerung bereits geglückt?
Magst du einmal einen Screenshot der Mein o2 App mit dem o2 Free M und 1GB einstellen, dann schauen wir uns das gern genauer an.

Viele Grüße,
Katja🌻
@o2_Katja Ich springe mal für den TE ein. Vermutlich meint er das bei der Verlängerung.

Am PC hat nur der Blue Basic 1 GB in der mobilen Version alle Tarife inklusive der O2 my all in one unlimited (wenigstens greift dann die Freedrossel :-))

PC



Mobile (Beispiele)



Schade.
Hallo @Sandroschubert,

lieben Dank für die Screenshots (und entschuldige die späte Reaktion)!

Ich konnte es ebenfalls nachvollziehen und habe die Info direkt an die Kollegen weitergeleitet, damit es schnellstmöglich korrigiert wird. ☺️

@Hoppie hat alles geklappt mit der Verlängerung?

Danke euch für den Hinweis und liebe Grüße,
Katja🐳

Deine Antwort