Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenroaming zubuchen, Option nicht vorhanden

  • 21 March 2017
  • 1 Antwort
  • 180 Aufrufe

Hallo,

vor ein paar Tagen fand ich auf Facebook eine Werbung von O2. Dort wurde beworben, dass man in seinem Vertrag 1GB Datenroaming für 5 Euro im Monat hinzubuchen kann, so es nicht mit drin ist.

Leider konnte ich diesen Artikel nicht mehr finden. 

Aber: Wir haben einen O2 All in M prof, zu diesem Vertrag kann ich es leider nicht hinzubuchen.

Ab Juni sollte es aber ohnehin inkludiert  sein.

Ich würde es alsofür genau zwei Monate, ab dem 1. April benötigen. Kann man das einrichten, bitte?

LG Marion 

icon

Lösung von o2_Jessica 22 March 2017, 11:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Donnervogel,

wie das in Zukunft mit den neuen Roaming-Regeln aussieht, dazu können wir leider gerade noch nichts sagen.

Für Deine Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist habe ich Dir aber nun erstmal die EU-Roaming Flat eingerichtet (mit den besagten 1 GB Datenvolumen-Nutzung im Ausland). Ab morgen ist diese Option dann vorhanden und nutzbar.

Bei Deiner anderen Rufnummer war dies bereits aktiv. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Deine Antwort