Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenminuten? O.o

  • 11 January 2013
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo,
ich besitze ein Android Handy und benutze die "mein o2" App zum überprüfen meines verbrauchten Datenvolumes. Leider bleibt die App bei 158 MB stehen und updatet nurnoch "Datenminuten".

Jetzt stellt sich mir die Frage: Was genau ist das und habe ich eine Drosselung oder Mehrkosten?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Das ist schwer zu beurteilen. Was sagt denn die Verbrauchsübersicht unter "Mein o2"? Wenn diese Zahlen gleich sind, dann liegt es erst mal nicht an der App. Eine Drossel würdest du vermutlich schon an der Geschwindigkeit merken. Bei 158 MB dürfte aber keine Drossel greifen. So du nicht das Internetpack S hast, sind keine Mehrkosten zu erwarten, da alle anderen Packs Flats mit Drossel abe einer bestimmten Höhe sind.