Hallo,
ich besitze ein Android Handy und benutze die "mein o2" App zum überprüfen meines verbrauchten Datenvolumes. Leider bleibt die App bei 158 MB stehen und updatet nurnoch "Datenminuten".
Jetzt stellt sich mir die Frage: Was genau ist das und habe ich eine Drosselung oder Mehrkosten?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Das ist schwer zu beurteilen. Was sagt denn die Verbrauchsübersicht unter "Mein o2"? Wenn diese Zahlen gleich sind, dann liegt es erst mal nicht an der App. Eine Drossel würdest du vermutlich schon an der Geschwindigkeit merken. Bei 158 MB dürfte aber keine Drossel greifen. So du nicht das Internetpack S hast, sind keine Mehrkosten zu erwarten, da alle anderen Packs Flats mit Drossel abe einer bestimmten Höhe sind.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.