Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Das bekannte Napster-Problem

  • 15 March 2016
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

Ich habe das bereits bekannte Problem, was wirklich sehr ärgerlich ist. Es zeigt wieder mal, dass es ist in Deutschland nicht möglich ist problemlos den Telefon-/Mobilfunkanbieter zu wechseln. Irgednwas geht immer schief 😀

(und ja, es gibt schon haufenweise Threads zu diesem Thema, aber ich finde meinen Post nie wieder ohne ein neues Thema 😉 )

Bin von Eplus zu O2 gewechselt, Napster gemäß Bestellübersicht für 24 Monate gratis:



Erhalte jetzt bei Napster die Meldung



Was tun, um möglichst schnell wieder meine Musik nutzen zu können?

icon

Lösung von o2_Antje 16 March 2016, 18:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo EmilyE.

Ich habe dir gerade hier https:// geantwortet.

Gruß

Antje

Deine Antwort