Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Communityflat deaktiviert


Benutzerebene 2
Hallo,
heute morgen bekam ich eine SMS, dass meine Communityflat aktiviert wurde, obwohl sie das schon lange ist.
Heute Abend bekomme ich deine SMS, dass die Communityflat DEAKTIVIERT wurde....
Was soll das?
Ich habe an meinem Vertrag NIE etwas geändert.
Bitte die Communityflat aktivieren, ich NIE etwas deaktiviert oder dahingehend geändert.

Über eine schnelle Hilfe und Info dazu wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
icon

Lösung von resch67 15 January 2019, 16:35

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @resch67,
Du hattest ja gestern bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Dein Anliegen ließ sich dabei klären, nehme ich an?
Gruß,
Lars
Benutzerebene 2
Hallo Lars,

ja, nach langem "Hin und Her" im Chat ist das Thema geklärt.
Nu ist es wieder aktiviert. Ein Systemfehler bzw. das System hat die Flat eigenständig deaktiviert.

Gruß
Renate
Benutzerebene 7
Hallo @resch67,
danke für die Rückmeldung, freut mich, dass nun alles wieder so ist, wie es sein soll :-)
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß,
Lars
Benutzerebene 2
Hallo Lars,
nun ist die communityflat schon wieder deaktiviert worden.
Ich verstehe das nicht. Was soll das?
Bitte wieder aktivieren...
Mittlerweile bin ich echt genervt deswegen.

Viele Grüße
Renate
Benutzerebene 7
Hallo @resch67,
so, wie es sich mir darstellt, hattest Du am gleichen Tag noch Kontakt mit der Kundenbetreuung, sieht für mich so aus, als ob sich das ganze wieder klären ließ, oder?
Gruß,
Lars
Benutzerebene 2
Hallo Lars,
ja danke für deine Antwort und ja, es ist geklärt.
Bin gespannt für wie lange.
Sorry wg des doppelten Eintrages, ich wusste nicht, dass es ein Problem ist.

beste Grüße
renate
Benutzerebene 7
Danke für die Rückmeldung, freut mich, dass nun alles wieder läuft. Ich klopfe auf Holz, dass es auch so bleibt :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort