Gelöst

Communityflat deaktiviert


Hallo,
heute morgen bekam ich eine SMS, dass meine Communityflat aktiviert wurde, obwohl sie das schon lange ist.
Heute Abend bekomme ich deine SMS, dass die Communityflat DEAKTIVIERT wurde....
Was soll das?
Ich habe an meinem Vertrag NIE etwas geändert.
Bitte die Communityflat aktivieren, ich NIE etwas deaktiviert oder dahingehend geändert.

Über eine schnelle Hilfe und Info dazu wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
icon

Lösung von resch67 15 Januar 2019, 16:35

Hallo Lars,

ja, nach langem "Hin und Her" im Chat ist das Thema geklärt.
Nu ist es wieder aktiviert. Ein Systemfehler bzw. das System hat die Flat eigenständig deaktiviert.

Gruß
Renate

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @resch67,
Du hattest ja gestern bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Dein Anliegen ließ sich dabei klären, nehme ich an?
Gruß,
Lars
Hallo Lars,

ja, nach langem "Hin und Her" im Chat ist das Thema geklärt.
Nu ist es wieder aktiviert. Ein Systemfehler bzw. das System hat die Flat eigenständig deaktiviert.

Gruß
Renate
Benutzerebene 7
Hallo @resch67,
danke für die Rückmeldung, freut mich, dass nun alles wieder so ist, wie es sein soll 🙂
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß,
Lars

Deine Antwort