Hallo zusammen,
mein vorheriges Thema wurde noch nicht gelöst. Wer kann bitte versuchen nachzuvollziehen, warum sich meine Vertragskonditionen geändert haben und, obwohl ich nach wie vor ein DSL und 3 Mobilfunkverträge bei O2 habe, keinen Kombibonus mehr bekomme.
Danke und Gruß
Sebastian
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Bitte bleibe in Deinem anderen Thread zum selben Anliegen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-flat-und-kombibonus-wurden-deaktiviert-488063
Da Mehrfachthreads in diesem Forum aus guten Gründen nicht erwünscht sind, schließe ich hier mit Verweis auf den anderen Thread.
Da Mehrfachthreads in diesem Forum aus guten Gründen nicht erwünscht sind, schließe ich hier mit Verweis auf den anderen Thread.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.