Warum O2
Warenkorb
Service

Community Flat und Kombibonus wurden deaktiviert - leider noch offen

  • 23 March 2019
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Hallo zusammen,

mein vorheriges Thema wurde noch nicht gelöst. Wer kann bitte versuchen nachzuvollziehen, warum sich meine Vertragskonditionen geändert haben und, obwohl ich nach wie vor ein DSL und 3 Mobilfunkverträge bei O2 habe, keinen Kombibonus mehr bekomme.

Danke und Gruß

Sebastian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte bleibe in Deinem anderen Thread zum selben Anliegen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-flat-und-kombibonus-wurden-deaktiviert-488063

Da Mehrfachthreads in diesem Forum aus guten Gründen nicht erwünscht sind, schließe ich hier mit Verweis auf den anderen Thread.