Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Blue Select +Surf Upgrade LTE-tauglich?


Benutzerebene 2
Hallo,

ich würde gerne in den Blue Select wechseln, mit Surf Upgrade L.

Werde ich damit ab Juli LTE nutzen können (sobald/soweit bei mir verfügbar)?

Sonst sind 24 Monate Vertragslaufzeit in einem Nicht-LTE-tauglichen Vertrag sehr schwierig...

Danke!

icon

Lösung von o2_Henning 27 June 2012, 13:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 4
Nein, LTE wirst du damit nicht nutzen können.

 

Siehe http://forum.o2online.de/t5/o2-News-Aktuelles/o2-startet-LTE-f%C3%BCr-unterwegs/m-p/261360#M1133

Benutzerebene 2
Danke für die Antwort.

Ich dachte: Surf-Upgrade L ist = Surf Upgrade L, offenbar macht der Basistarif also einen Unterschied.

 

Aber schon heftig, ein Surfpaket für 20 EUR, mit 24-Monats-Bindung, ohne LTE...

Benutzerebene 2
Abzeichen
Ja der Basistarif macht wohl schon ein Unterschied.

 

Das Surfupgrade L gibt es in 2 Varianten:

 

1. monatlich kündbar

2. 24 Monate laufzeit

 

Die Laufzeit des Packs kann man selber bestimmen,

wird mir zumindest unter: mein o2 so angezeigt.

 

Gruß

marcono

Benutzerebene 2
Was viele wohl anscheinend vergessen; mit dem Tarif alleine ist es ja nicht getan, um LTE zu nutzen sondern auch ein entsprechendes "Endgerät" wird benötigt, um den schnellen "Datenturbo" zu nutzen!!!

Zudem wird LTE erst nur in Großstädten wie München oder Leipzig angeboten.

 

Von daher lohnt es sich meiner Meinung nach noch nicht, sich LTE "aufschwatzen" zu lassen. 😉

 

Gruß

Lexmark