Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bitte um Napster Zugangsdaten


Bitte lassen Sie mir die Napster Zugangsdaten zukommen 

Edit Überschrift

icon

Lösung von o2_Andrea 22 October 2018, 16:16

Zur Antwort springen

9 Antworten

Die Zugangsdaten hat o2 nicht. Schau dazu mal in die Napster-App. Dort hast du dich zB mit einer E-Mailadresse registriert. Falls du das Kennwort vergessen hast, gibt es dort die Kennwort-Vergessen-Option. 

Doch ... ich habe die Option ja in meinem Vertrag. Dann muss ich doch wahrscheinlich auch die Zugangsdaten von O2 bekommen, oder? 

Nein. Du hast eine SMS bekommen. Über den Link da, kannst du dich registrieren. 

So weit bin ich auch schon. Wenn ich Diese novh hätte, würde ich nicht fragen.

Sind Sie von O2 ?

Bring hier mal nichts durcheinander. Du hast nach den Zugangsdaten gefragt und nicht nach der SMS zur Registrierung. Das sind zwei paar Schuhe. 

Ja, die meinte ich.

Hallo @niclas42349 ,

hier kannst du dein Passwort zurücksetzen:

Napster-accountbeheer 

Eine Anleitung für die weiteren Schritte wird dir dann per Mail geschickt.

Viele Grüße,

Kurt

Ich bitte auch um die Napster Zugangsdaten, bzw. einmal aktivieren um die sms zu kriegen
Benutzerebene 7
Hallo Basti5897,

ich habe deine Napster Musicflat soeben deaktiviert und wieder neu aktiviert. Du solltest dann eine SMS mit einem Registrierungslink bekommen.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort