Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um ein Angebot :)


Hey, Leute und Hey O2 Team, mein Vertrag ist gekündigt und läuft am 16.06 aus. Auf Twitter wurde mir gesagt, dass es hier ziemlich gute Angebote geben sollte. Ich bin 25(falls es was bringt) , würde gerne das S10 o.ä haben mit 10-15GB LTE O2 Free.

Was ich auch super fand war das Angebot mit dem S9 und dem Tablet aber das Tablet gibt es ja nur für Neukunden, was ich nicht wirklich verstehe. Ich denke Bestandskunden sollten mindestens ein gleiches Angebot bekommen.
icon

Lösung von bs0 11 March 2019, 23:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Marvinovic ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Gerne hätte ich dir ein Angebot gemacht.

Aber wie ich sehe, konntest du es nicht mehr erwarten und hast schon im Shop deinen Vertrag verlängert.

Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.

Gruß, Solveig
Aber wie ich sehe, konntest du es nicht mehr erwarten und hast schon im Shop deinen Vertrag verlängert.



Hallo nochmal, ein paar Stunden nach der Verlängerung des Vertrages hat mir ein Freund ein online Angebot geschickt welches auch über O2 läuft aber bessere Konditionen bzw. ein besseres Handy hat.
Wie sieht es mit dem Widerrufen des Vertrages aus wenn ich dem im Shop abgeschlossen habe ?
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Im Shop gibt es kein Widerrufsrecht.

Deine Antwort