Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Opt In für meine Rufnummer zur Portierung setzen


Siehe Titel - möchte meine Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Vertrag ist Gekündigt zum Februar 2019.

icon

Lösung von Anonymous 12 July 2018, 09:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Guten Morgen, leider bekomme ich weder hier noch über die Hotline eine Reaktion bzw Bestätigung meiner Freigabe der Telefonnummer für den Wechsel zu einem anderen Anbieter. Ich bitte um Hilfe bzw Freischaltung und Bestätigung durch einen Moderator, vielen Dank!

Hier geht es bitte weiter: https://hilfe.o2online.de/message/1230284-hallo-ich-möchte-meine-nummer-zur-portierung-freigeben 

Natürlich erhöhen mehrere Threads die Wartezeit, weil diese unnötig die Bearbeitungsliste verlängern.

Daher sollte es in deinem eigenen Sinne sein, einfach in deinem anderen Thread zu warten oder andere Kontaktwege zur Kundenbetreuung zu suchen.