Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Konferenz aktivieren


Hallo O2-Team, 

können Sie mir bitte die Konferenzschaltung (zweiten Anrufer ins aktive Gespräch mit hinzunehmen) für meine Nummer freischalten?

Nur das Makeln zwischen zwei Anrufern funtkioniert, nicht die Zusammenscahltung.

Vorab herzlichen Dank!

DimitriG.

icon

Lösung von o2_Matea 5 December 2017, 09:41

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

18 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @DimitriG,

danke für deine Nachricht und herzlich Willkommen hier in der Community.

Zur weiteren Orientierung gerne hier reinschauen https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community 

Für dich kann nun losgehen ☺️

Ich habe die Konferenzschaltung eben für dich aktiviert.

Viele Grüße,

Matea

Hallo,

Können sie mir bitte auch Konferenzschaltung aktivieren. Vielen Dank

Hi, würde bitte auch die Konferenz aktiviert bekommen.

Kann man das nicht selber irgendwo im Servicebereich aktivieren?

Benutzerebene 7
Hallo @Sviol und @HamptiDampti,

auch für euch habe ich die Konferenzschaltung aktiviert.

Im Self-Servicebereich ist die Aktivierung der Konferenzschaltung nicht möglich

Dafür übernehmen wir hier im Forum das gerne für euch.

Viele Grüße,

Matea

Hallo,

Wenn Sie auch für mich die Konferenz freischalten könnten, wäre das ganz hervorragend.

Vielen Dank dafür schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße

Benutzerebene 3
Hallo @Kons94

willkommen in Community ☺️

Ich habe gerade deine Konferenzfunktion aktiviert. Darüber solltest du eine SMS bekommen 😉

Sag Bescheid, wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst ☺️

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Daria,

bitte schalte die Konferenz-Telefonie auch bei mir frei.

 

Vielen Dank,

Stephan

Benutzerebene 7
Hallo @Stephan1234,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Konferenzschaltung wurde auch für dich aktiviert.

Eine Info-SMS zur Aktivierung hast du auch erhalten.

Komm gut ins neue Jahr und viele Grüße,

Matea

Liebes O2-Team,

ich muss für meine Bachelorarbeit Telefoninterviews durchführen, daher bräuchte ich dringend die Freischaltung der Konferenzfunktion. 

Mit freundlichen Grüßen 

A.Kowol

Benutzerebene 7
Hallo @Alexko,

danke für deine Nachricht.

Habe eben für dich die Konferenzschaltung aktiviert.

Deiner Bachelorarbeit steht also nichts mehr im Wege ☺️

Viel Erfolg und Spaß bei den Interviews.

VG, Matea

Hallo, 

ich bräuchte auch für die Aufnahme von Telefoninterviews dringend die Freischaltung der Konferenzfunktion. Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hallo @Alexiayxx, hallo @cherrynwonderland,

vielen Dank für eure Anfragen.

ich habe eben für euch nachgesehen und die Konferenzfunktion ist bei euch bedien frei.

Viel Grüße, Matea

Hallo, 

 

ich bräuchte wie Alexiayxx auch für die Aufnahme von Telefoninterviews dringend die Freischaltung der Konferenzfunktion. Vielen Dank!

Hallo,

Können sie mir bitte auch Konferenzschaltung aktivieren. Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo @Th.Berth ,

auch für dich wurde die Konferenztelefonie freigeschaltet.

Viele Grüße, Matea

Benutzerebene 7
Hallo @Phenoo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Da du deine Rufnummer nicht in deinem Profil hinterlassen hast, kann ich die

Konferenzfunktion nicht für dich frei schalten. Melde dich gerne, wenn du deine Nummer hinzugefügt hast, dann

kann die Freischaltung umgesetzt werden.

Viele Grüße,

Matea

Hab es aktualisiert bitte freischalten

Hi @Phenoo,

für die Rufnummer sehen wir leider keine Verknüpfung zu deiner Portalregistrierung.

Aus Datenschutzgründen und zum Abgleich bekommst du gleich eine PN von mir, dann ist der Dienst aber auch gleich aktiviert 😉.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree