Lösung von nochFuchs
Zur Antwort springenBin seit 22.04.2016 telefonisch auf meinem Handy nicht erreichbar
Auf meinem Handy gehen seit dem 22.04.2016 keine Anrufe mehr ein, obwohl ich gute Netzverbindung habe. Mitteilungen über verpasste Anrufe bekomme ich auch nicht. Habe mein Handy mehrmals aus- und eingeschaltet, hat aber nicht geholfen. Ist das ein Problem meines Handys oder gibt es eine Störung im o2-Netz?
Dann ist das höchstwahrscheinlich keine Störung, sondern die Einstellungen für die Multicards müssen geändert werden.
Falls das so ist, hier die schnelle Lösung:
Gib auf dem Smartphone über die Telefoniefunktion und das dortige Tastenfeld folgende Codes ein:
*123# und dann die Anruftaste (grünes Hörersymbol o.ä.)
*125# und Anruftaste
wenn Du magst, auch noch
*126# und Anruftaste
Auf diesem Weg werden Anrufe, SMS und MMS auf das Gerät geleitet, an dem Du diese Codes eingegeben hast.
Sag bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Unter Mein o2 kannst Du die Multicards übrigens auch einstellen.
Hier findest Du alles Wissenswerte zum Thema: https://
Falls das so ist, hier die schnelle Lösung:
Gib auf dem Smartphone über die Telefoniefunktion und das dortige Tastenfeld folgende Codes ein:
*123# und dann die Anruftaste (grünes Hörersymbol o.ä.)
*125# und Anruftaste
wenn Du magst, auch noch
*126# und Anruftaste
Auf diesem Weg werden Anrufe, SMS und MMS auf das Gerät geleitet, an dem Du diese Codes eingegeben hast.
Sag bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Unter Mein o2 kannst Du die Multicards übrigens auch einstellen.
Hier findest Du alles Wissenswerte zum Thema: https://
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