Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen via Handyrechnung


Die Option bezahlen via handyrechnung ist bei mir nicht möglich. Woran liegt das.?
Lg
icon

Lösung von Anonymous 20 June 2019, 11:56

Zur Antwort springen

9 Antworten

Was genau bedeutet "nicht möglich"?
Fehlermeldung bzw. eine Meldung?
Es kommt eine SMS von O2: bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zurZeit nicht zur Verfügung.
Die Meldung lässt darauf schließen, dass eine Sicherheitssperre gegriffen hat.
Entweder hat das System ungewöhnliche Transaktionen festgestellt oder du hast dein Limit erreicht.
Du solltest einige Tage abwarten und es danach erneut versuche bzw. bis zum nächsten Abrechnungszeitraum abwarten.
Benutzerebene 7
Hallo @Andeja12,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. ☺️

Wie ich sehe, hat @TBCMagic deine Frage schon beantwortet.

Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

Viele Grüße, Tatjana
Ich habe mit dieser Methode noch nie einen Einkauf getätigt, weswegen ich das Limit nicht verstehe und somit auch nichts verdächtiges hätte sein können.
Benutzerebene 7
Hallo @Andeja12 ,

du hast nicht die Möglichkeit über deine Handyrechnung zu bezahlen. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Bevor ich meinen Vertrag im März verlängert habe, ging alles reibungslos. Auch eine 80€ Rechnung kein Problem. Seit der Verlängerung ist es nicht mehr möglich, bis auf YT Music, warum auch immer. Zurzeit Bezahle ich keine Drittanbieterdienste.
Ich bekomme auch keine Sms. Technisch ist bei mir alles korrekt.
Liegt es vllt auch an dem Junge Leute Tarif?
Hallo Slin420,

hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sms-bezahlen-per-handyrechnung-steht-zur-zeit-nicht-zur-verfuegung-490676#post1882069

Gruß
Antje

Deine Antwort