Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung nicht angekommen? / Änderung der Lieferadresse

  • 29 August 2017
  • 1 Antwort
  • 127 Aufrufe

Hallo.

Ich habe am vergangenen Sonntag ein Tablet (onhe Tarif) bestellt.

Die E-Mail die "in Kürze" folgen sollte ist bisher nicht gekommen. Ist das normal, bzw. bin ich zu ungedulig? 😀

Mein zweites Anliegen bezieht sich auf die Lieferadresse. Ich habe irgendwie einfach angenommen, dass das Paket mit DHL geliefert wird und deshalb auch eine Postfiliale als Lieferadresse angegeben.

Sofern dies nicht geschieht, würde ich darum bitten dass das Paket (wenn auch ungern) an meine Rechnungsadresse geschickt wird.

Und falls das Paket mit DHL verschickt wird, würde ich trotzdem darum bitten die Lieferadresse geringfügig abzuändern, da ich bei Straße und Hausnummer (welche dafür nicht benötigt werden) ein " - ", bzw. eine 0 eingeben musste, da es ansonsten nicht möglich war die Bestellung abzuschließen.

Außerdem vergaß ich meine Postnummer mit anzugeben, bzw. hatte ich glaube ich keine Möglichkeit dazu.

Also falls jemand hier in der Lage ist das zu ändern, würde ich das gerne per PN/ Email machen. 😀

Alternativ halt der Versand an meine persönliche Adresse, das möchte ich aber möglichst vermeiden.

Danke schon mal im Voraus!

icon

Lösung von ego1899 30 August 2017, 15:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hat sich erledigt, habe das mittlerweile telefonisch erledigt.

Vielen Dank.

Deine Antwort