Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Frage bezüglich einer Online Bestellung. Vor 2 Wochen hab ich einen Vertrag online abgeschlossen und letzte Woche kam ein Angebot, dass die Bestellung nur dann erfolge wenn der Betrag auf das Online Kundenkonto eingezahlt wird. Ich habe mich entschieden dieses Angebot nicht anzunehmen und am 18.10 sollte diese Bestellung dann stoniert werden. Jedoch habe ich schon die SIM-Karten schon bekommen und per Brief habe ich dann auch eine Kündigung geschrieben und sie verschickt. Die SIM-Karten sind auf Retoure. Ich möchte gerne wissen was der aktuelle Status von meiner Bestellung ist und wird dann im nächsten Monat Geld von meinem Konto abgebucht? Ich habe bis jetzt keine Stonierungsbestätigung oder sonst etwas bekommen. Würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
phil_23
Ich habe einen Widerruf per Post an die Kundenbetreuung gesendet.
Gruß
phil_23
Gruß
phil_23
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.