Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage bezüglich einer Online Bestellung. Vor 2 Wochen hab ich einen Vertrag online abgeschlossen und letzte Woche kam ein Angebot, dass die Bestellung nur dann erfolge wenn der Betrag auf das Online Kundenkonto eingezahlt wird. Ich habe mich entschieden dieses Angebot nicht anzunehmen und am 18.10 sollte diese Bestellung dann stoniert werden. Jedoch habe ich schon die SIM-Karten schon bekommen und per Brief habe ich dann auch eine Kündigung geschrieben und sie verschickt. Die SIM-Karten sind auf Retoure. Ich möchte gerne wissen was der aktuelle Status von meiner Bestellung ist und wird dann im nächsten Monat Geld von meinem Konto abgebucht? Ich habe bis jetzt keine Stonierungsbestätigung oder sonst etwas bekommen. Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
phil_23

3 Antworten

Eine Kündigung ist nicht richtig. Du musst widerrufen. Wie erfolgte dieser genau?

Gruß
Ich habe einen Widerruf per Post an die Kundenbetreuung gesendet.

Gruß
phil_23
Hallo phil_23,

herzlich willkommen in der o2 Community :D

Dein Widerruf sowohl für die Hardware, als auch für den Mobilfunkvertrag ist bei uns eingegangen und wird von den Kollegen bearbeitet werden.

Du bekommst dann alles per Mail, sobald die Kollegen es erledigt haben.

Gruß, Solveig

Deine Antwort