Leider ist es seit August sowie durch den Kündigungsbrief sowie mehren Anrufen seit September unmöglich dass ich endlich die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung erhalte. Laut meinen anrufen sind mindestens seit September 3 Kündigungsbestätigungen auf dem Weg zu mir. Ich habe sogar vom O2 Shop in Schwetzingen ein Fax an Sie schicken lassen damit ich endlich die Kündigungsbestätigung nichts passiert. Ich bitte um unverzügliche Kündigungsbestätigung sowie eine Aufwandsentschädigung für die dauernde Rennerei und telefoniererei dass die Kündigung bestätigt wird. Sollte ich bis 15.12.2016 immernoch keine Kündigungsbestätigung erhalten habe werde ich anwaltliche Schritte einleiten da ich in keinen 39 Euro Vertrag ohne Handy möchte. Aktuell zahle ich nur 34,99 Euro monatlich. Ich bin sehr verärgert dass man mich so versucht weiter zu halten indem man mir die Kündigungsbestätigung nicht zukommen lässt.
Mit freundlichen Grüßen
Jasmin Brenner