Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung meiner Kündigung


Leider ist es seit August sowie durch den Kündigungsbrief sowie mehren Anrufen seit September unmöglich dass ich endlich die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung erhalte. Laut meinen anrufen sind mindestens seit September 3 Kündigungsbestätigungen auf dem Weg zu mir. Ich habe sogar vom O2 Shop in Schwetzingen ein Fax an Sie schicken lassen damit ich endlich die Kündigungsbestätigung nichts passiert.  Ich bitte um unverzügliche Kündigungsbestätigung sowie eine Aufwandsentschädigung für die dauernde Rennerei und telefoniererei dass die Kündigung  bestätigt wird.  Sollte ich bis 15.12.2016 immernoch keine Kündigungsbestätigung erhalten habe werde ich anwaltliche Schritte einleiten da ich in keinen 39 Euro Vertrag ohne Handy möchte. Aktuell zahle ich nur 34,99 Euro monatlich. Ich bin sehr verärgert dass man mich so versucht weiter zu halten indem man mir die Kündigungsbestätigung nicht zukommen lässt.

Mit freundlichen Grüßen 

Jasmin Brenner 

icon

Lösung von o2_Antje 9 December 2016, 17:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Was soll der Anwalt genau ausrichten? O2 ist nicht verpflichtet eine Kündigungsbestätigung zu senden, du kannst sicher den Kündigungseingang bei O2 nachweisen, damit endet der Vertrag entsprechend zum Ende der Laufzeit.

Unabhängig davon ist es sehr unschön das Bestätigungen, welche zugesagt werden nicht ankommen. Ein Moderator hier im Forum kann dir die Kündigung bestätigen, dafür etwas Geduld bitte.

Gruß

Gut aber ich möchte sowas schriftlich haben nicht zum Schluss mehr zahlen als bisher und laut O2 wird ein 0,70 € Portobrief aus dem Ausland aus Kostenersparnis geschickt aber dieser müsste dann ja mal irgendwann eintreffen und hier wenn ich auf meine Seite geh ist auch nur eine Vertragsverlängerung keine Kündigungsbestätigung oder ähnliches zu sehen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dein Text ist ohne Punkt und Komma nicht gerade einfach zu lesen, aber im Gründe möchtest du ja eine Bestätigung, dass deine Kündigung vorliegt. Wie Sandroschubert bereits geschrieben hat kann dir ein Moderatror das in den nächsten Tagen hier bestätigen, dann kannst du das ggf. ausdrucken und zu deinen Unterlagen tun. Eventuell kann er / sie den Versand per Post erneut anfragen.

Hallo Jasmin.

Dein Vertrag wird am 09.02.2017 beendet.

Ich habe die Kollegen gerade noch einmal angeschrieben und darum gebeten dir eine Kündigungsbestätigung zuzusenden.

Gruß

Antje

Deine Antwort