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Bestätigung der Kündigung

  • 14 October 2017
  • 1 Antwort
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Ich habe am 3.07.2017 fristgerecht zum 25.11.2017 schriftlich gekündigt sowohl meinen Handyvertrag wie auch  meinen

Ipad-Vertrag. Der letztere wurde mir schriftlich bestätigt, der Handyvertrag jedoch nicht. 

Am 8.09.2017 habe ich nochmals per Einschreiben die Kündigungsbestätigung für den Handyvertrag angemahnt. Wieder ohne Antwort.

Am 4.10.2017 habe ich nochmals die Bestätigung schriftlich angefordert.

Im O2 Laden habe ich ebenfalls diesbezüglich dieses angemahnt.

für den Fall man nicht in der Lage ist einen Brief zu schreiben habe ich meine Email-Adresse angegeben.

Heute am 14.10.2017 immer noch keine Resonanz oder Antwort.

Nennt man das Kundenservice.

# Anmahnung der Kündigungsbestätigung

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Lösung von o2_Nicolas 20 October 2017, 18:00

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1 Antwort

Hallo @deAlmeidaCardia 

soweit ich das sehe ist die Kündigungsbestätigung vor ein paar Tagen an dich versandt worden, hast du die schon erhalten?

Viele Grüße, Nico

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