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Beschwerde an den Vorstand O2 Germany


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit die letztmalige Aufforderung den NICHT zustande gekommenen Vertrag (xxxxxx) zu stornieren.

Der Vertrag wurde bereits am 29.07.2016 fristgerecht storniert. Die Stornierung hat Ihr Vertragspartner Motion TM am 29.07.16 unter der Vorgangsnummer xxxxx an Sie weitergeleitet. Zu dem fristgerecht Stornieren Vertrag gab es weder eine Hardware noch ne Sim. Das kann man ja an dem nicht vorhandenen Verbindungsnachweis sehen! Nicht nur dass Ihr nicht im Stande seid, seit fast einem Jahr den Vertrag zu stornieren, nein Ihr bucht auch noch fleißig Beträge ab, obwohl ich dem Lastschriftverfahren mehrmals widersprochen habe. Und dann erhalte ich auch noch seit Januar diesen Jahres eine monatliche Rechnung die sich anscheinend irgendeiner Ausgedacht hat. In der Anlage sehen Sie den wiederholten Emailverkehrt von Oktober 2016. Was stimmt denn mit euerm Unternehmen nicht! Dies ist darüberhinaus eine DIREKTE Beschwerde an den Vorstand!! Um entsprechende Weiterleitung wird gebeten ! Darüberhinaus kündige ich meinen aktuellen und rechtmäßigen Vertrag unter der Kundennummer xxxxxx zum 17.08.2018 und bitte um schriftliche Bestätigung.

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Lösung von o2_Markus 19 April 2017, 13:54

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26 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit die letztmalige Aufforderung den NICHT zustande gekommenen Vertrag (xxxxxx) zu stornieren.

Der Vertrag wurde bereits am 29.07.2016 fristgerecht storniert. Die Stornierung hat Ihr Vertragspartner Motion TM am 29.07.16 unter der Vorgangsnummer xxxxx an Sie weitergeleitet. Zu dem fristgerecht Stornieren Vertrag gab es weder eine Hardware noch ne Sim. Das kann man ja an dem nicht vorhandenen Verbindungsnachweis sehen! Nicht nur dass Ihr nicht im Stande seid, seit fast einem Jahr den Vertrag zu stornieren, nein Ihr bucht auch noch fleißig Beträge ab, obwohl ich dem Lastschriftverfahren mehrmals widersprochen habe. Und dann erhalte ich auch noch seit Januar diesen Jahres eine monatliche Rechnung die sich anscheinend irgendeiner Ausgedacht hat. In der Anlage sehen Sie den wiederholten Emailverkehrt von Oktober 2016. Was stimmt denn mit euerm Unternehmen nicht! Dies ist darüberhinaus eine DIREKTE Beschwerde an den Vorstand!! Um entsprechende Weiterleitung wird gebeten ! Darüberhinaus kündige ich meinen aktuellen und rechtmäßigen Vertrag unter der Kundennummer xxxxxx zum 17.08.2018 und bitte um schriftliche Bestätigung.

Edit by Frechnuss: Anhang entfernt, private Daten wie Mailadresse, Name, Adresse. 

Hallo Evi,

interessanter Fall, ich sammle gerade solche und ähnliche Fälle, die für den Kunden in der Regel völlig unverständlich sind und auch - wenn nicht gleich gegen Recht und Gesetz, so doch gegen Sinn und Verstand verstossen. Heute habe ich schon mit einer älteren Dame Kontakt gehabt, die mir im persönlichen Gespräch ihr Leid beschrieben hat. mich erreichst Du unter xxxxx

Vielen Dank

Thomas

 

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