Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde


Ich bin seit 2003 Kundin bei O2. Ich habe ein Handy und mein Kind auch. Nun habe ich 3 Nummern, plus die gesamten Zusatzkosten und und und. Als ob das noch nicht genug ist, waren die Mitarbeiter im O2 Shop sehr unfreundlich. Ich muss jetzt fast 50 Euro zusätzlich bezahlen, wobei mir diese Kosten nicht mitgeteilt wurden. Und der Vertrag noch nicht genutzt werden kann. Ein Hin und Herr sowohl mit der telefonischen Kundenbetreuung als auch mit den Mitarbeitern im O2 Shop. Seit 2003 bin ich Kundin, aber das habe ich noch nicht erlebt. Wo kann ich offiziell Beschwerde einlegen?


4 Antworten

hier:

https://www.o2online.de/recht/impressum/

Aber Du weißt was Du alles unterschrieben hast und hast es auch kontrolliert? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wofür musst du 50€ zusätzlich bezahlen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wende dich mit einer Händlerbeschwerde am besten an die Kundenbetreuung in Nürnberg:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax 01805 - 57 17 66

Benutzerebene 7

Hey @InesH,

willkommen in der o2 Community!

Tut mir Leid, dass du aktuell keine guten Erfahrungen mit uns gemacht hast :/ Magst du noch einmal kurz erklären worin genau dein Anliegen besteht? Dann schauen wir uns deinen Fall gerne an!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort