Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Berechnung Tarifumstellung bei Vertragsverlängerung

  • 2 January 2017
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo!

 

Ich habe Anfang Dezember meinen Vertrag verlängert und dabei in den Tarif O2 Free S gewechselt.

Dieser sollte laut meinen Vertragsunterlagen ab dem 24.1.2017 laufen. Wurde aber bereits im Dezember freigeschaltet. (Danke dafür 😉 )

In der heutigen Rechnung wurde eine Zusatzleistung Tarifumstellung mit 16,7983€ berechnet, die mir weder beim Abschluss der Vertragsverlängerung vom Händler im O2 Shop genannt wurde noch irgendwo in den Vertragsunterlagen zu finden sind.

Deshalb war meines Erachtens nach die Vertragsverlängerung kostenlos.

Ich bitte um eine Stellungnahme und entsprechend Rückerstattung bzw. Gutschrift des Betrages bei der nächsten Rechnung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Strobel

icon

Lösung von bielo 2 January 2017, 20:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Diese Gebühr steht zwar in der Preisliste, sollte dennoch erwähnt werden. Im Shop wird sie auch grds. erhoben. Da wende dich mal an den Shop. 

Deine Antwort