Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Berechnung Day Pack obwohl das gesetzlich nicht mehr erlaubt ist

  • 24 August 2017
  • 1 Antwort
  • 190 Aufrufe

Hallo Zusammen,

mir wurden drei Day Pack´s für Österreich berechnet, laut EU Gesetz ist dies allerdings nicht mehr zugelassen und die Berechnung daher nicht korrekt, oder befinde ich mich hier auf dem falschen Dampfer? 

Danke und Grüße,

Jasmin Weinmann

icon

Lösung von Datenschubser 24 August 2017, 13:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Jasmin,

O2 stellt Verträge, bei denen irgendeine Art von Auslands-Regelgung (z.B. der Day-Pack) vor dem 15.6. aktiv war, nicht automatisch auf die EU Regelung um. Du kannst eine SMS mit dem Wort JA als einzigem Inhalt an die 65544 senden, aber die Umstellung dauert trotzdem mindestens einen Tag und muss auch nicht zwingend erfolgreich sein.

Die empfohlene Nachfrage beim Provider gestaltet sich derzeit schwierig: Hotline und Kundenportal sind anscheinend überlastet.

Grüße

Stefan

Deine Antwort