Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benutzername ändern


Ich möchte bitte meinen Benutzernamen ändern.....bitte meine emailadresse als Benutzername benutzen......
icon

Lösung von Anonymous 15 January 2019, 12:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

Meinst du den Benutzernamen hier für die Community?
Den kannst du zwar von einem Moderator ändern lassen, aber nicht auf eine E-Mail-Adresse.
Ich meine die O2 App.....dort muss ich mich immer mit der Handynummer einwählen da ich in 2 Tagen meine alte Handynummer bekomme brauche ich diese Nummer nicht zum Anmelden....
Nach der Portierung musst du dich sowieso mit der neuen "alten" Nummer registrieren.
Hallo fussballolla,

nach erfolgreicher Portierung musst du dich im Portal bzw. in der o2 App neu registrieren. Wenn du das direkt über unsere Seite machst, hast du mehr Auswahl-Möglichkeiten (Benutzername / Mail-Adresse).

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort