Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bekomme SEPA-Lastschriftmandat Verifizierung per E-Mail


Ich bekomme mehrfach per E-Mail die Aufforderung ein SEPA Lastschriftmandat erneut zu verifizieren. Das soll mit dem Link in der E-Mail passieren. Ähnliche E-Mails installieren so Vieren und Trojaner auf den Rechner. Deshalb will und werde ich diesen Link nicht anklicken. Ist er diesmal vielleicht doch echt? Kann ich ein SEPA Lastschriftmandat auch anders erneuern? Wohin muss ich mich wenden? Gibt es ein Formular oder kann man es auch online erledigen? In meinem Onlinekonto finde ich nirgends ein Hinweis oder eine Info, dass O2 noch etwas von mir benötigt.

Danke und Gruß...
Ein irritierter O2-Kunde
icon

Lösung von o2_Marc 20 June 2019, 14:51

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hi MKX-2109,

das Sepa Mandat benötigen wir zwecks deinem neuen my Handy Vertrag (Samsung Galaxy A20E).

LG,
Marc
Hi Mark,ich habe jetzt auf den Link in der Mail geklickt. Nach dem Logib hatte ich die Meldung erhalten, dass ich Sepa bereits zugestimmt hätte. Was läuft hier falsch?

GGrüße,MIKE
Benutzerebene 7
Hi MKX-2019,

stimmst du dem Sepa für den Vertrag mit der Kundennummer 206 am Ende zu?

LG,
Marc
Hi Marc,
Ich stimme dem SEPA für den Vertrag mit der Kundennummer 206 am Ende zu.
DAnke und Gruß
Mike
Benutzerebene 7
Hi HKX-2019,

du kannst das Sepa Mandat auch hier herunterladen (Klick) und uns dann zukommen lassen.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi MKX-2019,

hast du noch Rückfragen zu deinem Anliegen, oder ist dieses soweit geklärt?

LG,
Marc
Ich habe das Fax gestern abgeschickt und einen positiven Sendebericht erhalten. Damit ist der Vorgang für mich beendet. Mehr kann und werde ich nicht tun. Grüße Mike
Benutzerebene 7
Hi MKX-2019,

vielen Dank für deine Rückmeldung diesbezüglich.

LG,
Marc

Deine Antwort