Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Befinde mich derzeit im Ausland und möchte meinen Vertrag aussetzten, versuche auf diesem Weg dass dafür notwendige Formular zu erhalten.


Befinde mich derzeit im Ausland und möchte meinen Vertrag aussetzten, versuche auf diesem Weg dass dafür notwendige Formular zu erhalten.  Bitte helft mir!

icon

Lösung von LMSMDK 10 July 2017, 05:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

das Formular findest du hier zum Download (Vertragsstillegung): o2 Formulare im Überblick: Jetzt als PDF herunterladen 

Hallo,
Wie geht's weiter mit Vertragstilligung? Ausgefüllte Antrag wohin soll ich schicken?

Lg

Benutzerebene 7
Hallo @GNSHGN,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Wie ich sehe, hat @bielo deine Frage ja schon beantwortet. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @GNSHGN,

momentan suchen wir noch Tester für das Honor View 20. Hast du Lust dich zu bewerben? 📱

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort