Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

  • 14 September 2019
  • 3 Antworten
  • 181 Aufrufe

Hallo, würde gerne meinen Vertrag verlängern, bekomme aber online: "Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung" nach dem Abschluss.

Kann mir wer helfen?

Würde auch gerne den o2 Free M 10GB anstatt Free L 30GB nehmen..
icon

Lösung von o2_Bianca 17 September 2019, 09:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @JackBauer2402 ,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Wir schauen sehr was wir dir für ein Angebot im Zuge der Verlängerung machen können. Lasse uns dazu bitte eine PN an @o2_VVL zukommen.

LG,
Marc
Bekomm online immernoch Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung..:/ PN @o2_VVL ist auch schon gestern rausgegangen
Hallo @JackBauer2402,

vielen Dank für Deine Antwort auf unsere persönliche Nachricht. Es freut mich, dass Du bereits das passende Angebot für Dich gefunden hast. Melde Dich gerne hier noch einmal, wenn Du Nachfragen hast.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort