Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bearbeitungsfehler bei ihrer Vertragsverlängerung


Hey, ich habe aktuell einen laufenden Vertrag bei o2.
Dieser Vertrag ist schon etwas älter, weswegen es diesen gar nicht mehr Online zu sehen gibt.
Nun würde ich gerne den Vertrag ändern und mir ein Handy dazu nehmen.
Aber jedes mal, wenn ich das probiere, bekomme ich am Ende die Fehlermeldung: " Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung".

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Maxi
icon

Lösung von o2_Tatjana 2 August 2019, 09:34

Zur Antwort springen

4 Antworten

Bei dem gewünschten Vertrag handelt es sich um den "o2 Free M Boost mit 20 GB" für 29,99 monatlich. Dazu kommt das IPhone XR mit 64 GB in schwarz. Zusammen würde das 59,99 im Monat und einmal glaube 49,99 kosten. Kann es sein, dass man den Vertrag in der Zusammenstellung einfach nicht machen kann ?
Hallo @85Maxi und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schön, dass du deinen Vertrag aktualisieren und verlängern möchtest.☑️
Wir schauen gern zu welchen Konditionen wir dir deine Wunschkombination anbieten können, sendest du dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL?
Wir finden bestimmt etwas Schickes!

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @85Maxi,

wir haben bisher keine private Nachricht von dir erhalten.
Hast du noch Interesse an einem Angebot?

Gruß
Antje
Benutzerebene 7
Moin @85Maxi,

schade, dass wir keine PN von dir bekommen haben. Falls wir doch noch einmal nach einem Angebot für dich schauen sollen, sag einfach Bescheid. Dann erstellen wir ein passendes für dich. 👍🏼

Schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Noch bis zum 8.August kannst du dich beispielsweise auf das Motorola Moto G7 Power bewerben. Hast du Interesse? 📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort