Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beantragung einer Ratenzahlung

  • 12 November 2016
  • 1 Antwort
  • 161 Aufrufe

Ich habe jetzt ein Schreiben bekommen wo zurück getreten wird von My Handy Ratenzahlungsplan, den würde ich aber gerne wieder aufnehmen wäre es möglich die Ratenzahlung wieder aufzunehmen und wie viel müsste ich dann anzahlen.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn du so ein Schreiben bekommen hast dann vermutlich weil du mindestens zweimal die Rate nicht (rechtzeitig) bezahlt hast, oder? In dem Fall wird der Ratenzahlungsplan gekündigt und der Restbetrag ist in einer Summe fällig. Meines Wissens kann man das nicht rückgängig machen, aber du könntest versuchen, dich am Montag mit der Rechnungsabteilung in Verbindung zu setzen (Hotline anrufen und verbinden lassen).

Deine Antwort