Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bankverbindung online ändern nur Vorname ändert sich


Benutzerebene 1
Ich müßte die Bankverbindung ändern das bisherige Konto meiner Mutter wird mir in "mein O2" angezeigt als Kontoinhaber nur der Nachname
Kann und darf Ich ohne Probleme einfach online mein Konto mit meiner IBAN usw. eintragen denn der Nachname bleibt aber jetzt bin Ich der Kontoinhaber Gibt es da Probleme wegen dem Vornamen? Oder kann Ich das einfach so online ändern?
Vielen Dank!!
icon

Lösung von Sächsin 26 May 2019, 12:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @blacky3105 , es gibt ein Formular für die Änderung der Bankverbindung , das du ausfüllen und an o2 zurücksenden musst. MfG
Benutzerebene 1
Einfach online geht das also nicht und über die Hotline?
vielen Dank und viele Grüße
Blacky
Einfach online geht das also nicht und über die Hotline?
vielen Dank und viele Grüße
Blacky

Nein geht es nicht .

Hallo @blacky3105 , es gibt ein Formular für die Änderung der Bankverbindung , das du ausfüllen und an o2 zurücksenden musst. MfG
Einfach online geht das also nicht und über die Hotline?
vielen Dank und viele Grüße
Blacky

Ich würde es einfach online oder in der App probieren.
Benutzerebene 1
Ich habe heute mit der Hotline telefoniert. Und ganz einfach online ist ok
Vielen Dank an Alle und viele Grüße
Blacky

Deine Antwort