Bereits seit einigen Monaten habe ich extreme Netzprobleme zu Haus. Internet funktioniert garnicht mehr und Telefonieren/SMS schreiben nur mit ganz viel Glück. Aus diesem Grund habe ich nach Absprache mit einem O2-Shop den Vertrag außerordentlich gekündigt. Diese Kündigung ging bei O2 am 23.Juni 2016 ein. Jedoch habe ich bis heute keinerlei Reaktion erhalten. Wie lange dauert es bis ich eine Antwort bekomme? Ich meine, ich zahle und zahle, kann aber nichts nutzen...
Hattest du im Schreiben eine angemessene Frist zur Behebung der Probleme gesetzt? Eine ausserordentliche Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und gilt nach Ablauf der Frist als wirksam wenn o2 nicht reagiert. Natürlich muss die Kündigung aus wichtigem Grund dennoch begründet sein, d.h. die Probleme im Verantwortungsbereich von o2 liegen und am Standort nicht immer schon vorhanden sein.
Bearbeitungszeiten bei o2 sind derzeit sehr lange (4 - 6 Wochen). Da ausserordentliche Kündigung von einer Fachabteilung bearbeitet werden wird man dir hier vermutlich nichts zum Stand sagen können.
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