Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslands-Roaming funktioniert nicht trotz EU-Roaming-Flat

  • 10 February 2017
  • 3 Antworten
  • 464 Aufrufe

Hallo liebe Community,

bin gerade in Tschechien und kann mit meinem iPhone 5S kein mobiles Internet aufbauen. Telefonieren funktioniert, nur Internet nicht. Habe die aktuellste Software und meine EU-Roaming-Flat ist eigentlich aktiv, aber es funktioniert trotzdem nicht ☹️ Per Hotline kann ich niemanden erreichen, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal! 

icon

Lösung von o2_Jessica 15 February 2017, 16:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi ameley,

von unserer Seite aus ist alles ok.

Alles freigeschaltet, nichts gesperrt.

Und wie ich sehe kannst Du auch Daten nutzen. Ein Verbrauch wird mir auf jeden Fall angezeigt. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Hallo, ich habe derzeit das gleiche Problem.. ich bin seit gestern auf Gran Canaria und komme nicht ins Internet. Dabei ist alles aktiviert. In Prag und London hat das immer super geklappt, warum hier nicht? 

Hab auch schon mein Handy neu gestartet.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen ☺️

Danke ! 

In meinem Verbrauch steht auch 56 mb aber diese haben sich nur als "Verbinde...." und "stellen sie eine Verbindung her" geäußert...

Deine Antwort