Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

anzhalung


hallo
ich habe ein handy bestellt und ich konnte nicht mit dem link anzhalung gebt es andere möglich keit
icon

Lösung von Anonymous 25 April 2019, 12:28

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Da wird dir ein Moderator oder ein Experte dir bestimmt was näheres zu sagen können, ich meine aber das es auch die Möglichkeit der Überweisung gibt nur habe ich die Daten dafür nicht.
Hallo!

Es geht nur über den Link in der Mail.

https://www.o2online.de/meta/myhandy-vorkasse-acceptemail/

Wichtige Infos zur Bezahlung

  1. Tätigen Sie die Zahlung bitte unbedingt ausschließlich über die E-Mail und dort per SOFORTüberweisung. Sie ist weder im Shop vor Ort möglich noch per Überweisung an ein Telefónica Konto – denn dann könnten wir die Zahlung nicht verarbeiten.
  2. Wir versenden Ihre MyHandy Bestellung sofort nach Zahlung.
  3. Falls die Zahlung nicht innerhalb von 8 Tagen erfolgt, wird die MyHandy Bestellung automatisch storniert.
Benutzerebene 6
Na dann hab ich mich geirrt aber ich sagte ja das ein Experte da besser als ich eine Antwort geben kann (ich frage mich nur was dann diejenigen die kein Onlinebanking haben machen, da dies ja über Sofort Überweisung geht?)

Danke @TBCMagic
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
(ich frage mich nur was dann diejenigen die kein Onlinebanking haben machen, da dies ja über Sofort Überweisung geht?)

o2 scheint der Ansicht zu sein, dass diese Minderheit einfach Pech gehabt hat. Offensichtlich ist das wirtschaftlich zu vertreten.

Deine Antwort