Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung getätigt ist das Guthaben?

  • 29 December 2018
  • 4 Antworten
  • 949 Aufrufe

Hallo Community Mitglieder, ich hab einen Vertrag plus Smartphone abgeschlossen und musste aufgrund des hohen Betrages des Handys eine Anzahlung von ca 241 Euro machen.Laut o2 soll das gleichzeitig Guthaben sein, aber ich sehe in meiner mein o2 app dieses Guthaben nicht. Ist das normal? hatte jemand die selbe Erfahrungen?
mfg und danke im Voraus
icon

Lösung von bs0 29 December 2018, 18:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja, ist normal. Das Guthaben wird mit den Raten fürs Handy solange verrechnet bis es aufgebraucht ist.
Kann man denn das vorhandene Guthaben irgendwo einsehen?
also wie viel davon bereits verbraucht wurde?
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Nein. Du müsstest es aber selber ausrechnen können.
Hallo @Morris22222,

gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen, da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zugesandt.

LG Steffen

Deine Antwort