Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Antrag auf Rufnummernmitnahme eingegangen?


Ich habe vor einer Woche die Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter zu o2 über das Mein o2 Portal beauftragt.

Bis heute habe ich dafür allerdings keine Bestätigung per Mail oder SMS erhalten.

Daher meine Frage: Ist mein Auftrag korrekt eingegangen? Wenn ja, wie lange dauert die Bearbeitung noch bzw wann ist der Portierungstermin?

Danke und Gruß

icon

Lösung von Manolo1981 21 July 2018, 10:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Manolo1981 ,

 

Wenn du hier in dein Forenprofil deine Mobilfunknummer unter „Phone Number“ einträgst, dann kann ich oder einer meiner Kollegen in deine Daten schauen und sehen, was wir für dich tun können. Du kannst die Rufnummer gern nur für dich sichtbar eintragen, wir Moderatoren können sie trotzdem sehen! Bitte melde dich hier noch mal kurz, wenn du deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast.

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Antwort. Zwischenzeitlich habe ich auch den Telefonservice kontaktiert. Mein Antrag ist wohl tatsächlich "durchgerutscht". Mir wurde nun ein Formular zur Rufnummernmitnahme zugeschickt, welches auch schon bearbeitet wurde.

Danke und Gruß

Manuel

Deine Antwort