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Anschlussgebühr bei Vertragsverlängerung


Hallo!
Nach dem ich zum 15.09. meinen Vertrag verlängert habe wurde mir zunächst ein falscher Tarif gebucht (O2 Free M Boost statt O2 Free M). Daraufhin musste ich mehrmals anrufen um den mit der ersten Kollegin telefonisch vereinbarten Tarif zu bekommen und habe nun festgestellt, dass mir eine Anschlussgebühr, von 25€ netto (also knapp 30€) berechnet wurde und ich finde es etwas fragwürdig, dass keiner der vier Kollegen mit denen ich gesprochen habe es für nötig hielt diese Anschlussgebühr zu erwähnen.
Hat das wirklich seine Richtigkeit?
Liebe Grüße,
Romina
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Lösung von o2_Annika 17 October 2018, 20:38

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2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Eine Anschlussgebühr bei einer VVL ist definitiv ein Fehler. Es fällt höchstens eine Tarifwechselgebühr an.

Etwas Geduld, ein Moderator wird sich hier melden und eine Gutschrift einrichten.
Hallo Minchen_,

in der Tat ist das ein Fehler. Ich schreibe dir den Betrag von 29,99 EUR (brutto) umgehend gut. Die Gutschrift wird eben geprüft und deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Die Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.

Viele Grüße

Annika

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