Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr bei Tarifwechsel


Hallo,

Habe am letzten Tag meiner Vertragslaufzeit meinen Vertrag verlängert und den Tarif gewechselt. Auf dem Bestätigungsschreiben stand nichts von einer Gebühr dafür. Da stand sogar explizit, dass die Tarifwechselgebühr 0 Euro beträgt. Nun erhalte ich die Rechnung und dort sind 33 Euro inkl. Mehrwertsteuer als Anschlussgebühr verrechnet. Wie kann das sein? Kann da vielleicht einer der o2-Moderatoren schauen, ob das korrekt ist.

Vielen Dank schon mal!
icon

Lösung von Andrea_5050 20 July 2019, 10:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hat sich erledigt, vielen Dank an die o2 Mitarbeiter😊
Hallo @Andrea_5050,

schön, dass du uns treu bleibst.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, ich freue mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten!☺️

Viele Grüße,
Katja🐳

Deine Antwort