Frage

Anrufsperre Deaktivieren


Hallo, ich kann plötzlich nicht mehr Telefonieren, weil angeblich eine Anrufsperre aktiviert wäre.
Ich habe versucht dies zu deaktivieren doch das standartpasswort 0000 Funktuniert nicht.

Habe soeben auch mein Handy Samsung Galaxy S9 Hard resetet doch ohne erfolg.

Nun stehe ich da und kann man Handy nicht wirklich nutzen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was bekommst als Antwort, wenn Du den Code eingibst und anrufst. *#33#
Anrufsperre
Alle ausgehende Anrufe
Dienst wurde deaktiviert.

ok (Button)
Benutzerebene 7
Hallo Toergi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du erhältst zu dieser Thematik gleich eine private Nachricht von mir.

Viele Grüße
Antje

Hallo Toergi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du erhältst zu dieser Thematik gleich eine private Nachricht von mir.

Viele Grüße
Antje

Ich habe das gleiche Problem kannst du mir auch helfen

Benutzerebene 7

Hi @Savage655 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :grinning:

 

Genaue Informationen dazu hast du am 08.12 per SMS erhalten. Hast du dies bereits überprüft?

 

LG,

Marc

Bei mir steht bei aktiver anrufsperre können keine ausgehende anrufe getätigt werden 

Ich habe das selbe Problem obwohl ich nichts eingestellt habe wie bekomme ich das wieder frei 

Benutzerebene 7

Hallo @Gaming_Tolik ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

In deinen Vertragsdaten ist keine Sperre hinterlegt. Bitte überprüfe die Anrufeinstellungen in deinem Handy.

 

Welches Handy benutzt du denn ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Tobi1987777777 ,

 

auch für dich ein herzliches Willkommen in der o2 Community :grinning:

 

In deinem Fall müßte das Problem schon von der Prepaid-Kundenbetreuung gelöst worden sein, oder ?

 

Melde dich gerne erneut, falls es noch nicht funktionieren sollte.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort