Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufe innerhalb Portugal


Benutzerebene 2
Hallo zusammen,

aufgrund der Roaming Basic Regelung wäre es möglich innerhalb von Portugal mit meinem jetzigen O2 Tarif, Telefonate zum "Inlandspreis" also meiner Flat zu nutzen?
icon

Lösung von Anonymous 15 January 2019, 06:41

Zur Antwort springen

7 Antworten

Grundsätzlich: Ja.

Wie heißt der Tarif, wie heißt die Flat?
Benutzerebene 2
Grundsätzlich: Ja.

Wie heißt der Tarif, wie heißt die Flat?

O2 Blue All-in M Flex (2015)

International Voice Standard
EU-Roaming (gem. EU-Regulierung)
Danke für die Info.

Dann lautet die Antwort auch in Deinem Fall: ja. 🙂
Benutzerebene 2
Grundsätzlich: Ja.

Wie heißt der Tarif, wie heißt die Flat?

Jetzt schreibt mir der Support, dass anrufe nach Portugal, auch wenn ich mich ins Portugal befinde, kostenpflichtig sind. Was stimmt denn nun? 😉
Welcher Support schreibt Dir denn da genau?
Benutzerebene 2
Welcher Support schreibt Dir denn da genau?
Es war der Facebook Support, den habe ich zuerst gefunden gehabt 🙂. Er hats aber eben klar gestellt und bei ihm hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Es ist genau, wie du sagst.
Dann freut es mich, dass Deine Frage geklärt werden konnte.

Viel Spaß beim Nutzen Deines Tarifs und bei Deinem Aufenthalt in Portugal. Es ist ein schönes Land mit richtig netten Menschen (ich habe Freunde dort). 🙂

Deine Antwort