ANRUFE
Hallo ich habe einen neuen Vertrag seit 2 Wochen nun kann ich nicht mehr telefonieren egal welche Nr. Ich Anrufe es kommt immer Nummer ungültig. Selbst die Hotline erreiche ich nicht.
Hallo Miketz,
funktioniert es seit dem neuen Vertrag überhaupt nicht oder nur sporadisch nicht? Sind die Handyeinstellungen
soweit korrekt eingetragen?
Gruß,
Michi
funktioniert es seit dem neuen Vertrag überhaupt nicht oder nur sporadisch nicht? Sind die Handyeinstellungen
soweit korrekt eingetragen?
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.