Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme anrufe sperren


hey, wollte mal fragen wie ich anonyme Anrufe blockieren kann ???
Würde das gerne so schnell es geht machen
icon

Lösung von o2_Micha 12 February 2019, 13:04

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @mr_robe_

Herzlich Willkommen in unserer Community. Prima das du den Weg zu uns gefunden hast.

Wenn du möchtest, kann ich die Sperre für dich Netzseitig einrichten. Dann wirst du nur noch Anrufe bekommen, die mit übertragender Rufnummer anrufen.

Gib mir einfach das Go 😉 Wenn du Rückfragen hast, bin ich gerne für dich da.

Lieben Gruß
Michael
das würde mich freuen wenn das schnellstmöglich gemacht werden kann 🙂

danke Michael
Benutzerebene 7
Hi @mr_robe_ ,

dein Wunsch wurde erhört ;)

Sperrung ist absofort aktiv.

Wenn du Rückfragen oder weitere Anliegen hast, weißt du ja, wo du uns finden kannst.

LG
Michael
Hallo,
ich möchte meine Telefonnummer auch gerne gegen anonyme Rufnummern sperren, hier wäre ein GO.
VG Ronny
Benutzerebene 7
Hi @Novemberrain074 ,

auch dein Wunsch möge in Erfüllung gehen. 😜

Du bekommst eine Bestätigungs SMS.

Lieben Gruß
Michael

Deine Antwort