Lösung von o2_Ubbine
Zur Antwort springen
Hallo ronix,
ich hab nun für dich veranlasst, das anonyme Anrufe dich nich mehr erreichen können. :)
Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
Ubbine
ich hab nun für dich veranlasst, das anonyme Anrufe dich nich mehr erreichen können. :)
Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
Ubbine
Hallo
ich würde auch gern anonyme Anrufe blockieren lassen
ich würde auch gern anonyme Anrufe blockieren lassen
Hey @Buu,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)
Ich hab alles für dich erledigt. Dich kann nun niemand mehr anonym anrufen. Hierzu hast du auch eine SMS von uns bekommen.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)
Ich hab alles für dich erledigt. Dich kann nun niemand mehr anonym anrufen. Hierzu hast du auch eine SMS von uns bekommen.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo super das Sie so schnell die unbekannte anrufe blockieren können echt nett von Ihnen.
Ich würde genau so die Anonyme anrufe sperren lassen ❤️ Danke
Ich würde genau so die Anonyme anrufe sperren lassen ❤️ Danke
Warum kann ich das denn nicht selbst tun?
Ich würde genau so die Anonyme anrufe sperren lassen ❤️ Danke
Hallo Fenerbahce199740,
ich habe die Sperre für anonyme Anrufe gerade einegrichtet. :)
Viele Grüße,
Michi
Hallo alf.gleissner,
das kann ich dir leider nicht beantworten, aktuell ist nur von unserer Seite her möglich.
Gruß,
Michi
Hallo, könnt ihr bei mir die Anoymen Anrufe sperren?
wäre sehr dankbar
wäre sehr dankbar
Hallo, könnt ihr bei mir die Anoymen Anrufe sperren?
wäre sehr dankbar
MFG
wäre sehr dankbar
MFG
Hallo @Musto123 und herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Deine zwei Anfragen habe ich einmal zusammengeschoben, sonst wird es schnell unübersichtlich. ;)
Und natürlich auch den Dienst ACR für dich aktiviert, nun wirst du deine Ruhe haben.
Klappt es so wie du es dir vorgestellt hast?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende🌷,
Katja
Deine zwei Anfragen habe ich einmal zusammengeschoben, sonst wird es schnell unübersichtlich. ;)
Und natürlich auch den Dienst ACR für dich aktiviert, nun wirst du deine Ruhe haben.
Klappt es so wie du es dir vorgestellt hast?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende🌷,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.