Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

anonym blockieren/ sperren

  • 15 January 2020
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Guten Tag,

seit Tagen ruft mich einer immer auf Anonym an und ich würde das gerne sperren lassen, ich möchte nicht Anonym belästigt werden können sie mir bitte schnellst möglich helfen, es beängstigt mich!

vielen Dank
 

bitte Hilfe


1 Antwort

Hallo @Istmirdochsowasvonegal,

 

herzlich Willkommen in der o2 Community.

 

Ich habe die gewünschte Änderung für dich durchgeführt, du solltest dazu auch schon eine Bestätigungs-SMS erhalten haben. Ab sofort kannst du telefonisch nur noch erreicht werden, wenn der Anrufer seine Rufnummer anzeigt.

 

Melde dich bei Rückfragen gerne nochmal.

 

Wir freuen uns, wenn du uns auch weiterhin hier in der o2 Community besuchst. :relaxed:

 

Viele Grüße

Vivian

 

 

Deine Antwort