Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung

  • 1 September 2019
  • 5 Antworten
  • 389 Aufrufe

Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen Vertrag vorzeitig verlängern und dabei in den nächst größeren Tarif wechseln. Das wäre dann der o2 Free L Boost. Das Angebot wenn ich es Online machen will sagt mir aber nicht wirklich zu. Gibt es eine Möglichkeit mir hier ein individuelles Angebot einzuholen?
icon

Lösung von o2_Annika 23 September 2019, 13:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Havoc44 ,

wir schauen uns das einmal für dich an und machen dir hier gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung, bitte schreibe uns deine Vorstellungen dazu (Datenvolumen, evtl. Handy etc.) einmal an @o2_VVL .

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Havoc44

vielen Dank für deine Rückmeldung zu unseren Angeboten.

Schade, dass dir diese nicht zusagen. :/

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne jederzeit erneut.

Viele Grüße

Annika
Hallo @o2_Annika,
ich möchte das Angebot nun doch gerne wahrnehmen. Ich habe meinen Tarif nochmal durchgeschaut und gesehen, dass ihr Angebot so doch passen würde!
Viele Grüße
Hallo @o2_VVL
ich möchte das Angebot nun doch gerne wahrnehmen. Ich habe meinen Tarif nochmal durchgeschaut und gesehen, dass ihr Angebot so doch passen würde!
Viele Grüße
Hallo @Havoc44

vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Ich richte den Tarif zu morgen ein. Für die Vertragsverlängerung hast du bereits eine SMS erhalten. Der Tarifwechsel erfolgt heute Nacht und wird dir ebenfalls per SMS bestätigt. Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen im Laufe des Tages per Mail.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort