Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung


Liebes o2-Team,

kürzlich habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag bei o2 gekündigt. Um nun einen kompletten Vergleich zu haben, möchte ich mich erkundigen, welches Angebot mir o2 machen kann für eine Vertragsverlängerung (Kundenrückgewinnung)? Mich interessiert ein ähnlicher Vertrag wie aktuell mit einem neuen Handy (iPhone Xs Max, Gold, 64GB oder 256GB).

Ich freue mich auf Rückmeldung.

Viele Grüße
Sarah
icon

Lösung von o2_Jelena 9 August 2019, 15:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi @Philomena Fleur,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community🎉

Wie schön, dass du Interesse an einer Verlängerung bei uns hast💙

Schicke uns gerne eine private Nachricht an @o2_VVL mit deinen Wünschen und wir erstellen dir ein persönliches Angebot🙂

Viele Grüße, Jelena
Hallo @Philomena Fleur

konntest du dir schon Gedanken zu unserem Angebot machen? 😊

Viele Grüße

Annika
Schade, dass wir kein passendes Angebot gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort