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Angebot VVL


Benutzerebene 2

Moin, 

Mein spätester Kündigungstermin rückt näher, April 2020, und daher wollte ich mir mal Gedanken um eine Vertragsverlängerung machen. Ich hatte vor drei oder vier Monaten schon mal ein Angebot bekommen was mir aber nicht ganz zugesagt hat. Deswegen hatten wir die Entscheidung noch mal verschoben.

Offenbar bin ich für die PN nicht mehr freigeschaltet, denn ich kann keine senden. Es wäre nett wenn sich noch mal jemand bei mir melden würde und wir noch mal entsprechend über eine Verlängerung "verhandeln" könnten. Danke.

Ps. Mein Favorit wäre, dass mein Vertrag so bleibt wie er aktuell ist, free m 2018 mit 10GB, connect-funktion und so weiter und dazu hätte ich gerne das Huawei P30, die Normalversion, also nicht pro und nicht lite, so wie es aktuell beworben wird, also mit dem Fitness-Band 4 und der Körperfettwaage.

Danke, Bob

 

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Lösung von o2_Larissa 1 March 2020, 09:00

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26 Antworten

Benutzerebene 2

 ❓❓😎😉

Derzeit ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen.

Benutzerebene 2

Danke Dir... Dann wird es wohl nix mehr bis zum Ende des Aktionszeitraums P30/Fitnessband/Waage am Montag. Schade... 

Ich versuche es mal weiter zu geben. Kann aber nichts garantieren.

Hallo @Bob_aus_GÖ,

du kannst nun wieder eine private Nachricht an @o2_VVL schreiben. Nenne uns darin bitte nochmal deinen Wunsch. Wir werden das dann noch im Aktionszeitraum hinbekommen. Aber nicht nervös werden, wenn dir dort heute keiner mehr antwortet. :slight_smile: Morgen kriegen wir das aber hin.

Danke @bielo fürs bescheid sagen. :slight_smile:

VG
Dennis

Benutzerebene 2

Danke Euch beiden... PN kommt gleich... 

Benutzerebene 2

Hat es geklappt mit der PN? Ich habe das alte Gespräch mit o2_vvl fortgeführt. Die Möglichkeit eine komplett neue PN zu senden hab ich nicht gefunden, in der mobilversion der Seite. 

Benutzerebene 2

Also irgendwie ist es etwas unbefriedigend. Ich habe zwar vor 21 Stunden ein Angebot bekommen (24 Std. gültig), habe innerhalb 45 Minuten reagiert (mit einer Nachfrage) und seit dem ist Funkstille. Ich kann mich schlecht binnen 24 Stunden entscheiden, wenn ich keine Antwort binnen 24 Stunden bekomme.

Ich hätte auch noch eine Frage zu der Aktion mit dem Fitness-Band dass es zum p30 dazugibt. Vielleicht weiß das ja hier jemand. Auf der Seite von o2 steht, dass der Kauf bis 02.03., also Montag, erfolgen muss. Auf der Seite von Huawei, wo man den Kauf dann registrieren lassen muss bis zum 15.3 steht jedoch, dass der Kauf bis zum 29.02 erfolgt sein muss, also heute. Was davon ist denn jetzt richtig/gültig? 

 

 

Benutzerebene 2

Danke, Kurt, für die dann schnelle Reaktion auf meinen Hinweis hier. Ich warte dann mal auf die angekündigte Angebots-Email mit den besprochenen Konditionen (bitte diesbezüglich noch meine letzte PN beachten) und werde es dann so abschließen. Bitte die Mail so rechtzeitig schicken, dass es mit der Draufgabe (Fitnessband etc.) noch klappt vom Rechnungsdatum her, denn das ist mir schon wichtig.

 

Danke... 

 

 

Hay hay @Bob_aus_GÖ,

 

Anzeige.. eeehh Angebot (per Mail) ist raus =) Ich hoffe, es gefällt dir!

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 2

Jo, habe verlängert und freue mich auf mein P30 ;) Danke für den tollen Support in den letzten 24h (immerhin Wochenende) an o2_kurt und besonders an o2_larissa 

Alles bestens... :-) 

Kann als "gelöst" (zur vollsten Zufriedenheit) markiert werden ;-) 

Jo, habe verlängert und freue mich auf mein P30 ;) Danke für den tollen Support in den letzten 24h (immerhin Wochenende) an o2_kurt und besonders an o2_larissa 

Alles bestens... :-) 

Kann als "gelöst" (zur vollsten Zufriedenheit) markiert werden ;-) 

Immer gerne. Hast du die Mail(s) schon bekommen? Steigt die Vorfreude schon?

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 2

.... 

Immer gerne. Hast du die Mail(s) schon bekommen? Steigt die Vorfreude schon?

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Jep, Auftragsbestätigung (und die vorhergehenden) sind da... 

Und klar freue ich mich schon auf das Telefon. ☺. Einige Kollegen haben es, daher kenne ich es schon ein wenig. Tolles Teil. 

Danke und einen schönen Restsonntag 

LG Bob

 

 

 

Benutzerebene 2

Hallo nochmal, 

Jetzt ist doch noch was passiert. Wir hatten gar nicht über die Farbe des Telefons gesprochen. Ich war standardmäßig von schwarz ausgegangen. Ich hatte dann zwar in der Auftragsbestätigung was von Aurora gelesen, das aber nicht als Farbe interpretiert. 

Ich hätte das Telefon gerne in SCHWARZ. 

Sorry für die Umstände. Ich hoffe ihr bekommt es noch komplikationslos geändert. 

Ich hab's auch noch mal per PN geschrieben, parallel. 

 

 

 

Moin,

 

hier könnte es ein Problem geben, denn nach meinem Kenntnisstand ist eine Änderung der Farbe nach Bestellung nicht mehr möglich. Da bliebe nur stornieren und neu bestellen.

Welches Datum muss die Rechnung tragen, damit du an der Aktion noch teilnehmen kannst?

 

Gruß bielo

Benutzerebene 2

Morgen,  das habe ich fast befürchtet. Die Rechnung müsste das Datum von heute haben. Es ist jetzt aber auch nicht ganz so dramatisch mit der Farbe. Wenn es noch auf dem "kleinen Dienstweg" zu ändern ist, also ohne das es zu Verzögerungen kommt oder das Rechnungsdatum nicht mehr passt, wäre es schön, aber wenn nicht ist es auch egal. Dann nehme ich es in Aurora. Schlecht sieht das ja auch nicht aus.

Ich gebe das mal weiter.

Benutzerebene 2

Danke Dir... 

Ich habe meinen letzten Beitrag in Kopie auch noch mal als PN gesendet, also dass bevor was mit dem Rechnungsdatum schief geht, ich es auch in Aurora nehme... 

Hallo @Bob_aus_GÖ,

 

ich kann die Bestellung leider nicht mehr stornieren, das Handy wird also definitiv versendet werden.
Du kannst die Annahme aber verweigern oder das Gerät innerhalb der Widerrufsfrist retour senden.
Eine neue Bestellung können wir noch aufnehmen, die Aktion läuft erst heute aus.
Registrierungszeitraum ist vom 01.02.2020 bis 15.03.2020.

 

Gruß
Antje

 

Ich sehe gerade, dass ich ganz vergessen habe eine Frage zu stellen :smile:
@Bob_aus_GÖ Soll ich das Handy jetzt noch einmal in schwarz bestellen?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Hallo Antje, 

Ja bitte. Siehe PN von gerade eben... 

1000 Dank

LG Bob

Danke dir, das Handy in schwarz habe ich jetzt bestellt.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Super, 

Merci beaucoup... 😊 

LG Bob

Benutzerebene 2

Ja, hallo nochmal…

Es war ja alles super gelaufen, ich hatte das p30 in der Farbe Aurora wie besprochen nicht angenommen und das Schwarze dann erhalten. Es kamen, logischerweise, Rechnungen über 2x 4,99 Euro Versandkosten. Ein paar Tage später kam dann auch eine Stornorechnung über 1x Versandkosten. Abgebucht werden jetzt von meinem Konto aber doch 2x Versandkosten. Wie lösen wir das jetzt? Soll ich einer Lastschrift widersprechen?

Könnt ihr bitte noch mal prüfen, dass sichergestellt ist, dass nicht auch die Anzahlung und die 1. Rate für das stornierte Aurora zusätzlich zum schwarzen abgebucht wird.

Abschließend noch eine allgemeine Frage zum Ratenplan. Ich kenne es von einem früheren Ratenplan so, dass die tatsächliche Abbuchung vom Konto erst 5, teilweise 6 Werktage nach dem im Ratenplan genannten Fälligkeitsdatum erfolgte. Heute scheint es etwas schneller zu gehen? Könnt ihr mir sagen, wann ich die Abbuchung erwarten kann, wenn als Fälligkeit der 23.03. angegeben ist?

Danke schön

 

 

Benutzerebene 2

Hat sich soweit erledigt. Die 4,99 Euro wurden erstattet. Die Rate wird 3 Tage nach Fälligkeit eingezogen (Wertstellung). Das Storno des 2. Ratenvertrags hat anscheinend auch richtig funktioniert.

Danke ... und bleibt gesund...

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