Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot vorzeitige Vertragsverlängerung (SIM-only)

  • 23 September 2019
  • 3 Antworten
  • 391 Aufrufe

Guten Morgen,

ich würde gerne meinen Vertrag vorzeitig verlängern, gerne mit ähnlichen Eckdaten (habe momentan den O2 Free M plus mit ca. 20 GB Daten, Allnet-Flat usw...). Ein neues Handy brauche ich momentan nicht!

Das Online-Angebot sagt mir nicht so ganz zu um ehrlich zu sein, ist immerhin 12 € teurer als mein momentaner Vertrag...

Vielleicht kann mir jemand per PN ein entsprechendes Angebot zukommen lassen!

Dankeschön und LG,

Julius
icon

Lösung von o2_Annika 25 September 2019, 12:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hey @juliusmst,

na klar, gerne erstellen wir dir ein Angebot🙂 Schicke uns dazu nur kurz eine private Nachricht an @o2_VVL.

Viele Grüße, Jelena
Hey @juliusmst,

na klar, gerne erstellen wir dir ein Angebot🙂 Schicke uns dazu nur kurz eine private Nachricht an @o2_VVL.

Viele Grüße, Jelena


Hallo Jelena,

die PN ist raus - Danke 🙂
Hi @juliusmst

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN. 😊

Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot für dich finden konnten.

Bei Rückfragen melde dich sehr gerne.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort