Hallo Community,
Habe ihr auch die Erfahrung gemacht, dass das Frühlingsangebot mit dem Mate 20 Pro und der Smartwatch euch bei Vertragsverlängerung nicht angeboten wird? Ich bin seit 18 Jahren Kunde...
Kündigung ist durchgeführt. Werde wechseln. Jedes Mal das gleiche bei Verlängerung. Reicht mir jetzt.
Wie sieht es bei euch aus?
Neukundenangebote sind Lockangebote. Die gibt es nicht bei Vertragsverlängerungen.
Das kannst du bei allen Anbietern so beobachten.
Das kannst du bei allen Anbietern so beobachten.
Hallo @pleitos
das Angebot gibt es nur im Rahmen eines Neuvertrages (egal ob man Neu- oder Bestandskunde ist).
Viele Grüße
Annika
das Angebot gibt es nur im Rahmen eines Neuvertrages (egal ob man Neu- oder Bestandskunde ist).
Viele Grüße
Annika
Hallo @o2_Annika , eben. Und als Kunde seit 18 Jahren wird man nur mit semitollen angeboten "abgespeist". Und @stefanniehaus , das ist sehr, sehr traurig, dass es so ist. Zumal wechseln heute sehr einfach ist. Was ich auch machen werde. Und beim nächsten Anbieter wird es auch so sein usw. Kunden halten hat heutzutage keine Prio mehr.
Nach Rücksprache mit O2 wurde bestätigt das die Smartwatch auch bei einer Vertragsverlängerung mit geschickt wird. Hoffe ich konnte damit helfen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.