Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung


Hallo O2 Team,

ich möchte meinen Vertrag gerne verlängern, aber die Online-Angebote zur Verlängerung sind nicht sehr attraktiv. Ich möchte preislich auf etwa dem selben Niveau bleiben.
Könnte ihr etwas besseres anbieten, als das System anbietet?

Danke!

icon

Lösung von o2_Annika 18 January 2020, 20:26

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Zitroenchen 

da macht die das VVL Team gerne ein Angebot… Bitte dazu PN an @o2_VVL 

 

LG Jochen

Hi @Zitroenchen 

da macht die das VVL Team gerne ein Angebot… Bitte dazu PN an @o2_VVL 

 

LG Jochen

@Zitroenchen , eine PM geht aber erst, wenn o2 dich dafür frei schaltet. Hab daher Geduld, bis ein Mod sich meldet.

Danke, dann warte ich mal ab, hab die PN Funktion schon gesucht.

Wenn du dann freigeschaltet bist, findest du sie zB im Mouseover bei o2_VVL

 

 

Wie lange muss ich denn Geduld haben?

Mitunter dauert es Tage. 

alles klar, ich warte.

Danke!

Mal noch eine andere Frage dazu. Wenn ich meinen Vertrag ordentlich kündige und ihn beende und mein Mann (ebenfalls bei O2) einen Kombivertrag abschließt, kann ich dann meine jetzige Mobil- und Festnetznummer zu diesem Kombivertrag portieren lassen?

Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Festnetznummer: Nein.

Mobilfunknummer: Über Umwege, da o2 eine interne Portierung nicht anbietet. Über den Weg o2 → Prepaidkarte Fremdanbieter → o2 geht es aber. Kostet durch die doppelte Portierung aber um die 60€.

Benutzerebene 7

Hey @Zitroenchen

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist und schön zu sehen, dass du hier schon so viel Unterstützung bekommen hast. 

Wir folgen dir nun mit @o2_VVL. Du kannst uns nun eine private Nachricht schicken. Lass uns einfach wissen, was deine Wunschkonditionen sind, dann suchen wir dir ein Angebot raus. 

Bezüglich der internen Portieru@stefanniehaus dir ja schon alle Fragen beantwortet oder ist da noch etwas offen geblieben?

Viele Grüße, Tatjana

Hey @Zitroenchen :lemon:

 

konntest du dir schon Gedanken zu unserem Angebot machen?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag endet ebenfalls bald. Kann mir ein gutes Angebot unterbreitet werden? 
 

Ich habe Interesse an 20 GB oder

mehr Verträgen, bzw. 10mbit ohne Drosselung. 
 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG 

Hallo @Lalelu55 ,

 

bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach.

 

Vielen Dank :relaxed:

 

Ich mache dann hier  weiter.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort