Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für eine Vertragsverlängerung


Hallo,

ich würde gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Ursprünglich wollte ich gerne in den o2 Free S Tarif wechseln für 9,99€ nun habe aber gesehen das es nur eine Partnerkarte ist und somit zusätzlich eine Karte wäre, die aber nicht benötige.

Gibt es ein anderes Angebot zum o2 Free S (ohne Handy) für Bestandskunden?

Und könnten Sie mir zusätzlich ein Angebot machen zum Iphone 8 (64GB) mit o2 Free S?

LG

icon

Lösung von Ninique 17 June 2018, 09:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Ninique !

Es gibt einmal den o2 Free S (2018) mit 1GB Highspeed-Datenvolumen, den o2 Free S (2018) Boost mit 2 GB Highspeed-Datenvolumen. Gerade läuft noch eine Aktion für den o2 Free S (2018) Boost: Es gibt für kurze Zeit 1 GB zusätzlich geschenkt und man hat insgesamt 3 GB zur Verfügung. 

Und auch die Frage, ob du unter 28 Jahre alt bist oder einen weiteren Vertrag bei o2 hast, um den Kombi-Vorteil zu erhalten.

Danke für die Antwort.  Ich habe nun über den Kundenchat den o2 Free S Vertrag abgeschlossen. Wenn alles geklappt hat sollte mir hoffentlich der Vertrag morgen angezeigt werden.  In moment sehe noch mein alten Vertrag.

LG

Hast du bereits die SMS zur Verlängerung bekommen?

Dann wird der Vertrag gewöhnlich in der folgenden Nacht bzw. innerhalb von 48 Stunden umgestellt.

Ja, hat alles nun geklappt, danke ☺️

Deine Antwort